Andrew Ellis (USA)

Andrew Ellis (USA)

Donnerstag, 29.06. Einlass ab 20 Uhr

Ein Feuerwerk aus Folk, Country und Blues – verfeinert mit einer Prise Punk-Rock!

Bei freiem Eintritt und Hutsammlung

WEITERE INFOS:

Andrew Ellis

Der aus Ohio (USA) stammende Andrew Ellis gehört nach nun mehr als 20 Jahren Musikkarriere und mit ca 240 Konzerttagen pro Jahr zu den Veteranen seines Genres.

“I’m not trying to save the world, I’m just writing the soundtrack” (Andrew Ellis)

Seine Musik ist so facettenreich wie das Leben – seine Songs ein fesselndes Crossover, eine Mischung aus Folk, Country-Blues, klassischem Country und Punk-Rock.

Andrew Ellis, die One-Man-Band aus den USA, interpretiert eigenes Liedmaterial mit (Slide)-Gitarre, Mundharmonika und Drum-Kit.

“It takes a real man to sing love songs”

Andrew Ellis steht für pure Authentizität, Perfektion und Gefühl in Instrumentierung und Gesang!!